search

Der Norden der Isla del Sol

Es ist 8:00 Uhr als ich von Hundegebell geweckt werde. Die Sonne scheint schon durch das Fenster und meine gereizte Haut signalisiert mir, das ich heute wohl am Besten im Schatten über die Insel laufe. Also packe ich mich gut ein.

Nachdem wir etwas gefrühstückt haben nehmen wir die Strandroute als Rückweg in den Süden der Isla del Sol. Es ist bei weitem nicht so ein auf und ab wie am Vortag. Der Weg ist um einiges kürzer, so können wir es uns erlauben öfters zu rasten und den Gedanken im Meer nachzuhängen. Der Rückweg läuft besser als gedacht und wir sind gegen 12:00 Uhr schon wieder im Süden angekommen. Deshalb kehren wir vor dem Abstieg noch einmal in einem Cafe mit Seeblick ein und gönnen uns einen Koka Tee. Die Fähre fährt erst gegen 15:30 Uhr und so verbringen wir die restliche Zeit mit ein paar Bierchen am Anleger, wo wir mit den anderen Wartenden noch etwas das Inselleben genießen.

Gegen Abend gehen wir mit Jason essen und erfahren das am Montag das Jubiläum der Stadt Copacabana ist! Das ist für uns ein Grund zu bleiben! So verlängern wir unseren Aufenthalt bis Mittwoch bei Senior Fausto.

Comments:

Es ist faszinierend,wie manche Bilder auch in anderen Ländern sein könnten und dann wieder andere nur landestypisch sind.
Du bist ja ganz schön verbruzzelt worden.Ich hoffe,der Sonnenbrand ist vorbei.

Comments are closed.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts
Site is using a trial version of the theme. Please enter your purchase code in theme settings to activate it or purchase this wordpress theme here